AnimaniA-Adventskalender 2016

© 2013 プロジェクトラブライブ! © KLabGames © bushiroad All Rights Reserved.

AnimaniA-Adventskalender 2016 – powered by Figuya.com

Alle Jahre wieder starten wir in der Adventszeit dank der Unterstützung zahlreicher Partner den AnimaniA-Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen könnt. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr das dem jeweiligen Adventstag entsprechende Türchen öffnet und das angegebene Stichwort in das unten angezeigte Formular einsetzt. Das Stichwort findet ihr unter der Abbildung des Preises. Achtung: An manchen Tagen gibt es mehrere Stichworte für mehrere Preise!

Viel Glück und eine frohe Adventszeit wünscht euch das Team der AnimaniA! Und psst: Schaut auch am 25. Dezember noch einmal vorbei! 

[xmas-advent-calendar]

© 2013 プロジェクトラブライブ! © KLabGames © bushiroad All Rights Reserved.

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Der AnimaniA-Adventskalender 2016 ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.[/box]