Der stille Mond ab September bei altraverse

©Takeshobo

Bei altraverse startet im September die Reihe Der stille Mond (OT: Shijima no Tsuki)! Das Boys’-Love-Drama ist in zwei Bänden abgeschlossen und entstand als Kooperation zwischen Anemu Anemura (Art) und Peco Morishima (Story, u. a. Natsuiro Moratorium).

altraverse 2019 august

Im Mittelpunkt von Der stille Mond steht Miki Asaoka, der zurück zu seinen Eltern zieht, um die Highschool zu besuchen. Dort wird er nach Jahren erstmals wieder mit seinem jüngeren Zwilling Itsuki konfrontiert, der hochtalentiert ist. Als er aber den sieben Jahre älteren Kazuya Takagi trifft, beginnt Miki, seine Komplexe seinem Bruder gegenüber vergessen. Allerdings hat Kazuya eigentlich kein Interesse an Miki, sondern an Itsuki, der ihn einst zurück wies …

Welche Mangas zwischen Juni und August bei altraverse gestartet sind, lest ihr hier:

August 2019: Die August-Manga-Neustarts bei altraverse

Juli 2019: Neue Manga bei altraverse im Juli

Juni 2019: Juni-Neustarts bei altraverse