Gewinnspiel: Undefeated Bahamut Chronicle

©Senri Akatsuki-SB Creative Corp./Undefeated Bahamut Partners ©SA-SBCr/UBP

Neues Spiel – Neues Glück

Am 30. Juni hat Nipponart mit Volume eins die ersten drei Episoden der insgesamt zwölfteiligen Anime-TV-Serie Undefeated Bahamut Chronicle auf Blu-ray und DVD veröffentlicht! Studio Lerche (u. a. Die Monster Mädchen) produzierte die Echi-Fantasy-Comedy, für die Masaomi Ando (u. a. School Live!) auf dem Regiestuhl Platz nahm. Für die Story-Komposition zeichnet indes Yuko Kakihara verantwortlich, die unter anderem auch in gleicher Position an Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination (siehe unsere News) mitarbeitete. Das Charakterdesing stammt aus der Feder von Keiko Kurosawa (u. a. Re: Hamatora). Die Serie Undefeated Bahamut Chronicle basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Senri Akatsuki und erzählt die Geschichte von Lux, dem ehemaligen Prinzen des gestürzten Kaiserreichs Arcadia. Dieser bricht eines Tages während eines Auftrags versehentlich durch das Dach der Ritterakademie des Nachfolge-Königreichs Atismata und landet auf der badenden Prinzessin Lisesharte. Prompt muss er sich der erzürnten und schlagfertigen Prinzessin im Duell stellen. Zum Glück ist Lux kampferfahrener, als er aussieht – ehe er es sich versieht, ist er der einzige männliche Schüler der Akademie … Gemeinsam mit Nipponart verlosen wir zum Release …

… je 1x Undefeated Bahamut Chronicle Vol. 1 im Sammelschuber auf DVD und Blu-ray!

Undefeated Bahamut Chronicle

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Wie heißt der ehemalige Prinz des zerstörten Kaiserreichs Arcadia?[/box]

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.[/box]