Yomawari: The Long Night Collection erscheint für Nintendo Switch

©2015 -2018 Nippon Ichi Software, Inc. ©2016-2018 NIS America, Inc. All rights reserved.

Am 26. Oktober 2018 veröffentlichen NIS America und die flashpoint AG die Yomawari: The Long Night Collection! Die Sammlung enthält die Survival-Horror-Spiele Yomawari: Night Alone und Yomawari: Midnight Shadows. Die Collection erscheint für Nintendo Switch. 

Yomawari: Night Alone erschien 2015 in Japan und wurde 2016 in Europa veröffentlicht. Darin steuert ihr ein junges Mädchen auf der Suche nach ihrer Schwester und ihrem Hund durch eine mysteriöse Stadt. Die Fortsetzung Yomawari: Midnight Shadows folgte 2017 in Japan und Deutschland. Auch hier dreht sich alles um zwei junge Mädchen, die sich nach einem Feuerwerk verlaufen und nach dem Heimweg suchen.

Die für Nintendo Switch erscheinende Yomawari: The Long Night Collection beinhaltet die beiden Survival-Horror-Games und erscheint hierzulande am 26. Oktober 2018. Hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Ankündigungs-Trailer auf das Release einstimmen: