FINAL FANTASY XIV © 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.
FINAL FANTASY XIV © 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt ausverkauft

SQUARE ENIX gibt heute bekannt, dass das FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt offiziell ausverkauft ist und bedankt sich bei allen Fans für ihr Interesse an dem spektakulären Event und ihre Hingabe zum FINAL FANTASY XIV-Universum. Anknüpfend an die sehr erfolgreichen Fan Festivals in Las Vegas und Tokio im letzten Jahr, wird das FINAL FANTASY XIV Fan Festival am 18. und 19. Februar 2017 nun auch in der Festhalle in Frankfurt Halt machen.

FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017
FINAL FANTASY XIV © 2010 – 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Wie schon in Las Vegas und Tokio wird es auch beim Fan Festival in Frankfurt unter anderem Cosplay-Wettbewerbe, Livemusik und ein Entwickler-Panel geben. Außerdem sollen weitere Informationen zur Entwicklung des Spiels bekannt gegeben werden. Spieler können sich hier Merchandise kaufen und sich Ingame-Herausforderungen stellen. Analog den Fan Festivals in Las Vegas und Tokio erhalten Besucher einen Ingame-Begleiter sowie wahlweise ein männliches oder weibliches Outfit für ihren Game-Charakter. Weitere Informationen zum Fan Festival in Frankfurt gibt es hier: http://ffxiv-fanfest.com/de.

FINAL FANTASY XIV für PC, das zweite MMORPG von SQUARE ENIX nach FINAL FANTASY XI, feierte sein internationales Release im September 2010. Die heutige Version des Spiels unter dem Titel FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ging 2013 online und wurde im Juni 2015 durch die erste Erweiterung Heavensward (s. AnimaniA 4/2015) ergänzt. Auf dem FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2016 in Las Vegas kündigte Produzent Naoki Yoshida für den Frühsommer 2017 die zweite Erweiterung Stormblood an (wir berichteten hier). FINAL FANTASY XIV ist aktuell plattformübergreifend auf PC, PS4, PS3 und Mac spielbar.

FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 Frankfurt

Wann: 18. und 19. Februar 2017
Wo: Festhalle Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Homepage: www.ffxiv-fanfest.com

FINAL FANTASY XIV

Offizielle Homepage: de.finalfantasyxiv.com
Unsere News zu StormbloodFrischer Wind für FINAL FANTASY XIV
Offizielle Homepage Stormblood: de.finalfantasyxiv.com/stormblood

Pin It on Pinterest

Share This