Tales of Arise bei BANDAI NAMCO Entertainment

Tales of Arise ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

BANDAI NAMCO Entertainment kündigt den neuesten Ableger der Tales of-J-RPG-Reihe an: Tales of Arise! Das Spiel wird 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Darin dreht sich alles um den Jahrhunderte währenden Konflikt zweier Planeten, dem sich nun zwei geheimnisvolle Personen entgegen stellen.

Tales of Arise dreht sich um die beiden Nachbarplaneten Rena und Dhana. Lange Zeit dachten die Bewohner von Dahna, auf Rena würden die Götter und ihre Verstorbenen leben. Doch eines Tages fällt das Volk von Rena in Dahna ein und beutet den Planeten seit nun mehr 300 Jahren aus. Doch endlich regt sich Widerstand, als zwei Personen aus unterschiedlichen Welten gemeinsam zum Kampf um ihre Zukunft antreten …

Das neue Tales of-Game entsteht unter der Leitung von Yusuke Tomizawa (u. a. God Eater 2: Rage Burst) und wird 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Hier könnt ihr euch mit dem Ankündigungs-Trailer von der E3 schon einmal einen ersten Eindruck machen: