revisions ab Mai bei Netflix

©revisions Production Committee

Neues Anime-Augenfutter bei Netflix: Ab dem 14. Mai könnt ihr euch die Sci-Fi-Serie revisions ansehen! Der CGI-Anime von Studio Shirogumi Inc. (u. a. Space Battleship Yamato-Live-Action-Movie) entstand unter der Regie von Goro Taniguchi (u. a. Maria the Virgin Witch). Netflix zeigt die Serie wahlweise mit deutscher Synchronisation oder als Original mit Untertiteln.

revisions
©revisions Production Committee

Der Schüler Daisuke Dojima besucht die zweite Klasse der Highschool, als er gemeinsam mit vier Freunden in das mysteriöse Ereignis “Shibuya Adrift” gezogen wird. Dieses transportiert die Teenager über 300 Jahre in das Shibuya einer dystopischen Zukunft: Inmitten der nun verwüsteten Stadt Tokio kämpft die Menschheit nun gegen eine Invasion durch eine feindliche Cyborg-Rasse. Gemeinsam mit der geheimnisvollen AHRV-Agentin Milo und ausgerüstet mit speziellen Mecha-Anzügen stellen sich die Teenager der Bedrohung …

revisions entstand bei Studio Shirogumi Inc, das unter anderem den 2010 erschienenen Live-Action-Movie zu Space Battleship Yamato produzierten. Regie führte Goro Taniguchi (u. a. Maria the Virgin Witch) mit einer Story von Makoto Fukami (u. a. Drehbuch für Psycho-Pass The Movie) und Taichi Hashimoto (u. a. Produzent für .hack//Quantum). Die Designs für den Original-Anime wurden indes von Sunao Chikaoka (u. a. Wake up, Girls!) gezeichnet und von Jun Shirai (u. a. Schlüsselanimationen für Ghost in the Shell – ARISE) als CGI-Charakterdesigns umgesetzt.

revisions bei Netflix

Netflix hat die Anime-TV-Serie revisions ab dem 14. Mai mit japanischer und deutscher Synchronisation im Programm. Die Serie kann gestreamt werden, steht aber auch zum Download bereit. Eine Vorschau seht ihr hier: