ONE PIECE: World Seeker erscheint im März 2019

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht zum 20. Jubiläum von Eiichiro Odas (u. a. Wanted) Piraten-Saga One Piece das Game ONE PIECE: World Seeker! Darin verschlägt es die Strohhutbande auf die mysteriöse Insel Jail Island, auf der sie unter anderem auf die drei Vinsmoke-Brüder Ichiji, Niji und Yonji treffen. Das Open-World-Action-RPG wird am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC via STEAM erscheinen.

ONE PIECE: World SeekerAuf ihrer Reise über die Meere verschlägt es die Piraten-Crew rund um Kapitän Monkey D. Ruffy auf die Insel Jail Island: Früher war die Insel aufgrund eines hohen Vorkommens an Mineralien als Jewel Island bekannt und dementsprechend das Ziel vieler Piraten und Räuber. Nun steht das Eiland unter dem Schutz der Weltregierung und es scheint endlich Frieden eingekehrt zu sein. Doch warum stationiert die Marine immer mehr Soldaten auf Jail Island und was hat es mit der riesigen Unterwasserfestung auf sich?

In ONE PIECE: World Seeker schlüpft der Spieler in die Rolle von Ruffy, dem Kapitän der Strohhut-Piratenbande, und erkundet eine neue Insel im bekannten One Piece-Style. Im Kampf stehen euch erneut Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zur Verfügung, unter anderem der feurige Gum-Gum-Red-Hawk. Das Spiel war ursprünglich unter dem Arbeitsnamen Dawn bekannt und wird mit japanischer Synchronisation und Untertiteln unter anderem in Englisch und Deutsch erscheinen.

ONE PIECE: World Seeker wird am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC via STEAM erscheinen. BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht das Spiel als Standard-Version sowie in der Pirate King-Collector’s Edition. Hier könnt ihr euch den aktuellen Trailer ansehen: