Monatsgewinnspiel September

©H.Furudate / Shueisha,“Haikyu!!”Project,MBS

Neues Spiel – Neues Glück

Am 25. August veröffentlichte peppermint anime Volume eins der Anime-TV-Serie Haikyu!! auf DVD und Blu-ray! Die 25-teilige erste Staffel der Volleyball-Serie entstand bei Production I.G (u. a. Ghost in the Shell – ARISE) unter der Regie von AnimagiC 2017Ehrengast Susumu Mitsunaka (u. a. Cuticle Tantei Inaba). Für die Story auf Basis der Manga-Vorlage von Haruichi Furudate (u. a. Kiben Gakuha, Yotsuya Senpai no Kaidan) zeichnet indes Taku Kishimoto (u. a. Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt) verantwortlich, während Takahiro Kishida (u. a. Madoka Magica) die Charakterdesigns umsetzte. Haikyu!! dreht sich um Shouyou Hinata, der für sein Leben gern Volleyball spielt, obwohl er deutlich kleiner ist als der Durchschnittsspieler. Als er im letzten Mittelschuljahr endlich an einem Turnier teilnehmen kann, scheitert er prompt am Team des genialen Nachwuchsspielers Tobio Kage­yama. Davon angestachelt, schwört Shou­you, ihn beim nächsten Mal zu schlagen, aber bei seinem Wechsel an die Karasuno-Oberschule sind sie plötzlich im selben Klub. Die glorreichen Tage von Karasunos Jungen-Volleyballteam, für das auch Shouyous großes Idol spielte, sind indes längst vorbei. Doch dann entpuppt sich das neue Duo als Geheimwaffe … Mehr zu Haikyu!! lest ihr in der AnimaniA 5/2017.

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Haikyu!!  Vol. 1 auf DVD und Blu-ray!

Haikyu_PS2

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Wie viele Episoden umfasst die erste Staffel Haikyu!!?[/box]

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Annahmeschluss ist der 30. September 2017.[/box]

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]

Monatsgewinnspiel September

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

[/box]