Neues Spiel – Neues Glück

Am 17. Oktober veröffentlicht KSM Anime 91 Days in einer Komplettbox auf DVD und Blu-ray! Die 13 Episoden umfassende Serie von Studio Shuka (u. a. Natsume – The Movie) entstand unter der Regie von Hiro Kaburagi (u. a. Hozuki’s Coolheadedness). Die Story verfasste Taku Kishimoto (u. a. JOKER GAME) und Tomohiro Kishi (u. a. Vanishing Line) steuerte die Charakterdesigns bei. 91 Days spielt in einem fiktiven Amerika zur Zeit der Prohibition: Mafiafamilien kontrollieren die Herstellung und den Handel von illegalem Schnaps in Städten wie Lawless. Wie gnadenlos die Mafia sein kann, erlebt Angelo Lagusa am eigenen Leib, als seine Familie vor seinen Augen umgebracht wird. Sieben Jahre später kehrt Angelo unter dem Alias Avilio Bruno zurück nach Lawless, nachdem er von einem angeblichen Freund der Familie einen Brief mit den Namen derjenigen erhalten hat, die sein Leben zerstört haben. Sein Ziel ist klar: den Mord an seiner Familie rächen …

Unseren Bericht zu 91 Days lest ihr in der AnimaniA 6/2019, die am 4. Oktober erscheint. Die Serie ist bereits seit dem 20. September bei anime-planet.de erschienen und zum regulären Release verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime …

… je 1x 91 Days auf DVD oder Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Ort, in dem 91 Days spielt?

Annahmeschluss ist der 31. Oktober 2019.

Monatsgewinnspiel Oktober

Monatsgewinnspiel Oktober 2019

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Bitte gib hier das Format an, in dem du deinen Preis im Gewinnfall erhalten möchtest.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.