Neues Spiel – Neues Glück!

Am 27. Juni ist bei KSM Anime die Yu-Gi-Oh! – Movie Collection im limitierten Doppel-FuturePak erschienen! Die Kollektion enthält die Filme Yu-Gi-Oh! The Movie und Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time. Diese basiert auf dem gleichnamigen Universum, das mit dem Manga Yu-Gi-Oh! von Kazuki Takahashi (u. a. The Comiq) startete. Die Story dreht sich um den japanische Highschool-Schüler Yugi Muto, der das uralte Millenium-Puzzle zusammensetzt. Daraufhin trifft er sein mysteriöses Alter Ego Yami Yugi, der ihm ab sofort mit Spielen aus schwierigen Situationen hilft. Im Verlauf der Geschichte gewinnt das Kartenspiel Duel Monsters immer mehr an Bedeutung, dessen Ursprünge mit der geheimnisvollen Vergangenheit von Yami Yugi und seiner Zeit als Pharao im alten Ägypten zusammen zu hängen scheinen …

Yu-Gi-Oh! The Movie wurde von Studio Gallop (u. a. Yu-Gi-Oh!) im Auftrag der US-amerikanischen Firmen Warner Bros.und 4-Kids Entertainment produziert. Regie führte Hatsuki Tsuji (u. a. Yu-Gi-Oh! GX), der auch die Charakterdesigns beisteuerte. Im Movie treffen Yugi und seine Freunde auf Anubis, einen uralten Widersacher von Yami Yugi, der noch eine Rechnung mit dem Pharao offen hat …

In Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time treffen indes die Protagonisten der Anime-TV-Serien Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5Ds aufeinander, als der mysteriöse Zeitreisende Paradox droht, den Erfinder des Kartenspiels Duel Monsters zu töten. Das können die Helden natürlich nicht zulassen und fordern den Schurken zum Duel … Auch für diesen Movie zeichnet Studio Gallop verantwortlich. Auf dem Regiestuhl nahm Kenichi Takeshita (u. a. Amon – Apocalypse of Devilman) Platz, während Shin Yoshida (u. a. Yu-Gi-Oh! GX) das Drehbuch beisteuerte. Die Charakterdesigns wurden indes von Takahiro Kagami (u. a. Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions) gestaltet.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x die Yu-Gi-Oh! – Movie Collection im limitierten Doppel-FuturePak auf DVD oder Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Yami Yugis Gegenspieler in Yu-Gi-Oh! The Movie?

Annahmeschluss ist der 31. Juli 2019.

Monatsgewinnspiel Juli

Monatsgewinnspiel Juli 2019

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.