Monatsgewinnspiel Dezember

Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale
© 2016 REKI KAWAHARA/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/SAO MOVIE Project.

Neues Spiel – Neues Glück

Am 15. Dezember veröffentlicht peppermint anime den Film Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale (s. AnimaniA 1/2018) auf DVD und Blu-ray! Studio A-1 Pictures (u. a. Magic Kaito 1412, s. AnimaniA 6/2017) produzierte den Sci-Fi-Action-Movie unter der Regie von Tomohiko Ito (u. a. Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt), der gemeinsam mit Reki Kawahara (u. a. Accel World), dem Autor der Novel-Vorlage, ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Die Charakterdesigns stammen erneut aus der Feder von Shingo Adachi (u. a. Sword Art Online), der diese auf Basis der Originaldesigns des Sword Art Online-Novel-Illustrators abec entwarf. Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale spielt vier Jahre nach der Erfindung des VR-Geräts NerveGear. Mittlerweile wurde ein Konkurrenzprodukt zu den FullDive-Geräten entwickelt: Das Augmented Reality-Device „Augma“. Auch Kazuto „Kirito“ Kirigaya, seine Freundin Asuna Yuki und der Rest ihrer Gruppe haben sich die Augma besorgt und spielen das neue Game Ordinal Scale. Während Asuna und die anderen sichtlich Spaß dabei haben, bleibt Kirito allerdings lieber bei den FullDive-Geräten. Doch als sich in Ordinal Scale eine Gefahr für die Spieler entwickelt, schnallt sich auch Kirito die Augma an und begibt sich in den Kampf …

Zum Release verlosen wir gemeinsam mit peppermint anime …

… je 1x Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale auf DVD und Blu-ray!

Monatsgewinnspiel Dezember

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das FullDive-Gerät, mit dem Kirito das Game Sword Art Online spielen kann?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.