Neues Spiel – Neues Glück!

Am 25. April veröffentlicht KSM Anime die 24-Episoden der Anime-TV-Serie Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung (s. AnimaniA 2/2017) als Gesamtausgabe! Die History-Romanze basiert auf dem gleichnamigen Manga (s. AnimaniA 1/2017) von Mizuho Kusanagi (u. a. Game x Rush) und wurde von Studio Pierrot (u. a. Black Clover) produziert. Regie führte Kazuhiro Yoneda (u. a. Kabukibu!) mit einer Story von Shinichi Inotsume (u. a. Sket Dance), während Maho Yoshikawa (u. a. Schlüsselanimationen für Gintama) die Charakterdesigns adaptierte. Protagonistin ist Prinzessin Yona, die einzige Tochter des friedlichen Il, dem König von Koka. An ihrem 16. Geburtstag muss sie mit ansehen, wie ihr Cousin Su-Won, in den sie heimlich verliebt ist, ihren Vater tötet! Dank ihrem treuen Leibwächter und Freund aus Kindheitstagen Hak kann sie Su-Wons Anhängern knapp entkommen, doch die Häscher sind ihr schon auf der Spur … Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir zum Release der Gesamtausgabe …

… je 1x die Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung-Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray!

Monatsgewinnspiel April

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie alt ist Yona, als ihr Vater ermordet wird?

Annahmeschluss ist der 30. April 2019.

Monatsgewinnspiel April

Monatsgewinnspiel April 2019

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.