Mobile-Game: One Punch Man – Road to Hero angekündigt

©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Saitama kommt auf die hiesigen Smartphones: Oasis Games (u. a. Naruto Online) kündigt das Spiel One Punch Man – Road to Hero für iOS und Android an! Das rundenbasierte RPG adaptiert die Geschichte der Comedy-Anime-Serie One Punch Man.

One Punch Man - Road to Hero

Aus Frust beschließt der Arbeitslose Saitama zum Superhelden zu werden. Doch nach drei Jahren harten Trainings, stellt kein Gegner mehr eine echte Herausforderung dar und er besiegt sie alle mit nur einem Schlag. Saitamas gelangweiltes Dasein endet schließlich, als er auf den jungen Cyborg Genos trifft. Dieser ist von Saitamas Fähigkeiten derart beeindruckt, dass er sein Schüler werden möchte …

Das Mobile-Game wird der Geschichte der Anime-TV-Serie folgen. Dabei könnt ihr euer Team aus 50 Charakteren aus dem One Punch Man-Universum zusammen stellen.

Die Vorregistierungsphase über die Homepage von One Punch Man – Road to Hero ist gestartet. Das Spiel wird für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein. Für die Entwicklung zeichnet das Studio Oasis Games verantwortlich, die unter anderem bereits Naruto Online und Final Fantasy Awakening veröffentlichten. Ein konkreter Release-Termin steht aktuell noch nicht fest. Sobald es neue Informationen gibt, lest ihr es bei uns.