Haikyu!!
HAIKYU!! © 2012 by Haruichi Furudate / SHUEISHA Inc. Inc.

Volleyball bei Kazé Manga: Haikyu!!

Kazé Manga ergänzt das kommende Winterprogramm durch einen Fan-Liebling: Im Oktober startet Haikyu!!, Haruichi Furudates (u. a. Kiben Gakuha, Yotsuya Senpai no Kaidan) heiß erwartete Shonen-Sport-Comedy.

Haikyu!!Haikyu!! von Haruichi Furudate (u. a. Kiben Gakuha, Yotsuya Senpai no Kaidan)
Shonen, Sport, Comedy
Kazé Manga startet Haikyu!! im Oktober 2017. Die Shonen-Sport-Comedy (jap. Cover links) umfasst aktuell 25 Bände und wird von Manga-ka Haruichi Furudate (u. a. Kiben Gakuha, Yotsuya Senpai no Kaidan) gezeichnet. Das Werk ist das Deutschlanddebüt des Künstlers und folgt dem ehrgeizigen Schüler Shoyo Hinata. Obwohl er recht klein ist, möchte er der beste Volleyballspieler der Welt werden. In seiner Mittelschule gibt es aber leider kein Volleyball-Team, weshalb er mit Hausfrauen trainiert. Als sie schließlich in ihrem einzigen Turnierspiel gegen die Mannschaft des talentierten Tobio Kageyama verlieren, schwört Shoyo, an der Highschool dessen Rivale zu werden. Allerdings werden er und Tobio beide an der gleichen Highschool angenommen, landen im gleichen Team und sollen nun zusammenarbeiten …

Haikyu!! startete im Februar 2012 in Shueishas Manga-Magazin Weekly Shonen Jump (u. a. One Piece), zählt zu den aktuell beliebtesten Shonen-Sport-Franchises und wurde 2015 mit dem Shogakukan Manga Award in der Kategorie „Bester Shonen-Manga“ ausgezeichnet. Die Reihe wirdab 2014 als gleichnamige Anime-TV-Serie in bislang drei Staffeln adaptiert. peppermint anime veröffentlicht die ersten zwei Staffeln der Serie ab 2017, Staffel drei ist aktuell bei AKIBA PASS im OmU-Simulcast zu sehen. Mehr dazu lest ihr in unserer News in der AnimaniA 6/2016 auf Seite 9. 

Mehr Neulizenzen im Winterprogramm bei Kazé Manga findet ihr in unserer News sowie in unserer News zu den neuen Romance-Titeln des Verlags.

 

Pin It on Pinterest

Share This