BUDDY GO! © by Minori Kurosaki / SHUEISHA Inc.
BUDDY GO! © by Minori Kurosaki / SHUEISHA Inc.

TOKYOPOPs Manga-Neuheiten im März 2017

In den März 2017 startet TOKYOPOP mit einer neuen Shonen-Mystery-Reihe des Sie liebt gefährlich-Künstlers Osora. Außerdem erwartet euch eine neue Shojo Rom-Com der Sugars*-Manga-ka Minori Kurosaki. Welche beiden Titel euch genau erwarten und worum es darin geht, erfahrt ihr hier!

the-ones-within-01The Ones Within (OT: Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]) von Osora (u. a. Sie liebt gefährlich)
Shonen, Mystery, Adventure
Fans von Virtual-Reality-Mangas wie Sword Art Online oder Accel World dürfen sich auf eine neue Manga-Reihe mit dieser Thematik freuen: TOKYOPOP veröffentlicht mit The Ones Within das neue Werk des Sie liebt gefährlich-Künstlers Osora. Der in Japan seit 2014 erscheinende Titel umfasst aktuell drei Bände und folgt Protagonist Akatsuki Ride, der online für seine Let’s Plays bekannt ist. Als er eines Tages sein neuestes Video hochladen möchte, fällt er in Ohnmacht und erwacht gemeinsam mit weiteren Let’s Playern in der Welt des titelgebenden Spiels The Ones Within. Von nun an müssen sie sich gegen diverse skurrile Monster zur Wehr setzten. Ob Akatsuki und die restlichen Let’s Player das Spiel beenden und in die Realität zurückkehren können, lest ihr ab März.

buddy-go-cover-01Buddy Go!  von Minori Kurosaki (u. a. Sugars*)
Shojo, Comedy, Romance
Alteingesessene Shojo-Fans erinnern sich sicher noch an Minori Kurosaki (u. a. Sugars*). Von dieser erscheint im neuen Jahr nun die Rom-Com Buddy Go! im Rahmen des I LOVE SHOJO-Programms bei TOKYOPOP. Die Manga-Reihe umfasst japanaktuell fünf Bände, die von der leidenschaftlich tanzenden Mittelschülerin Shizuki handeln. Weil sie schüchtern ist, verkleidet sie sich als Junge und veröffentlicht so ihre Tanzvideos im Internet. Schnell wird sie beliebt in der Online Community und setzt sich ein Ziel: Shizuki möchte auf jeden Fall beliebter als der „Dancing Prince“ genannte Hayata werden. Doch nach einigen unvorhergesehenen Ereignissen soll sie ausgerechnet mit ihm ein Idol-Duo bilden – natürlich als Junge!

Ten Count-Sonderausgabe

Für Sammler und Fans der Reihe Ten Count von Rihito Takarai (u. a. Only the Flower knows) veröffentlicht TOKYOPOP außerdem ein besonderes Schmankerl: Band fünf der Reihe erscheint im kommenden März neben der regulären Edition auch als Sonderausgabe mit zwei Sammelfiguren.

Hier geht’s zu den TOKYOPOP Neuheiten im Dezember 2016 Hier geht’s zu den TOKYOPOP Neuheiten im Januar 2017 Hier geht’s zu den TOKYOPOP Neuheiten im Februar 2017

Pin It on Pinterest

Share This