Neues Spiel – Neues Glück!

Am 10. April ist beim CONBOOK Verlag das Buch Liebe auf Japanisch erschienen! Das Buch wurde von dem Autoren-Duo Kerstin und Andreas Fels (ein Japanologe) verfasst. Das Ehepaar veröffentlicht unter anderem bereits seit 1997 im Online-Magazin Japanlink.de. Beim CONBOOK Verlag erschien wiederum 2009 ihr Fettnäpfenführer Japan, der sich seit Januar 2019 bereits in der 13. Auflage befindet. Darin lassen die Autoren den Protagonisten Herrn Hoffmann während einer Geschäftsreise nach Japan allerlei Fauxpas begehen. Eine PDF-Leseprobe dazu findet ihr hier auf der Webseite des Verlags.

In ihrem neuen Werk Liebe auf Japanisch erzählen Kerstin und Andreas Fels – erneut in mehreren episodenhaften Geschichten, aber diesmal mit wechselnden Protagonisten – von der Liebe, Intimität und Familie in der japanischen Gesellschaft. So widmet sich ein Kapitel zum Beispiel ersten Dates und Dating-Ritualen, während sich in einem anderen ein Pärchen in einem Love Hotel einmietet. Auf der Verlagshomepage findet ihr hier eine Leseprobe zum Buch, mit der ihr schon einmal reinlesen könnt. Gemeinsam mit dem CONBOOK Verlag verlosen wir zum Release …

… zwei Bundlesmit je 1x Liebe auf Japanisch und Fettnäpfchenführer Japan!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Autoren-Duo, das Liebe auf Japanisch verfasste?

Annahmeschluss ist der 9. Mai 2019.

Gewinnspiel: Liebe auf Japanisch

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.