Neues Spiel – Neues Glück

Am 24. Mai veröffentlicht Universum Anime den chinesischen Anime-Movie Big Fish & Begonia – Zwei Welten, Ein Schicksal (OT: Dayu Haitang) auf DVD und Blu-ray! Der Film entstand unter der Regie von Zhang Chun und Liang Xuan. Nach rund zwölf Jahren Produktionszeit – in Zusammenarbeit mit dem koreanischen Studio Mir (u. a. Die Legende von Korra) – feierte das Fantasy-Drama 2016 Premiere. Der Soundtrack wurde von Kiyoshi Yoshida komponiert, der unter anderem die Musik zu Das Mädchen, das durch die Zeit sprang beisteuerte. Big Fish & Begonia – Zwei Welten, Ein Schicksal dreht sich um die 16-jährige Chun. Diese lebt in einer fantastischen Parallelwelt jenseits des Meeresbodens, weit entfernt von den Reichen der Menschen. Nach alter Tradition nimmt sie an einem Ritual zur Volljährigkeit teil, bei der sie in der Gestalt eines roten Delfins die fremde Welt der Menschen besucht, um sie zu erkunden. Dort verfängt sie sich jedoch in einem Fischernetz und wird von dem Jungen Kun gerettet, der dabei aber selbst stirbt. Inspiriert von Kuns Handeln tauscht Chun die Hälfte ihrer Lebenszeit ein, damit Kun wiedergeboren wird. Aber dieser Bruch mit dem natürlichen Kreislauf des Lebens wird zu einer Gefahr für gesamte Welt … Gemeinsam mit Universum Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Big Fish & Begonia auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie lautet der Titel von Big Fish & Begonia – Zwei Welten, Ein Schicksal im Original?

Annahmeschluss ist der 31. Mai 2019.

Gewinnspiel: Big Fish & Begonia

Gewinnspiel: Big Fish & Begonia

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Bitte gib hier das Format an, in dem du deinen Preis im Gewinnfall erhalten möchtest.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.