Neues Spiel – Neues Glück!

Am 19. August erscheint bei KAZÉ Anime Volume eins der Ecchi-Anime-TV-Serie Yunas Geisterhaus (OT: Yuragi-so no Yuna-san, s. AnimaniA 5/2019)! Die zwölf Episoden umfassende Serie von Studio Xebec (u. a. Keijo!!!!!!!!) adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe von AnimagiC 2019Ehrengast Tadahiro Miura. Regie führte Tsuyoshi Nagasawa (u. a. Clockwork Planet) mit einer Story von Hideaki Koyasu (u. a. Lance N’ Masques). Die Charakterdesigns der Vorlage adaptierte indes Kyoko Taketani (u. a. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex). Yunas Geisterhaus dreht sich um den obdachlosen Highschool-Schüler Kogarashi, der Geister sehen kann und chronisch Pleite ist. Als er das besondere Angebot der Pension Yuragi findet, scheint seine Stunde geschlagen zu haben: Das Hotel bietet demjenigen ein kostenloses Zimmer zum Leben an, der es schafft, den darin wohnenden Geist zu exorzieren. Für den geistererfahrenen Kogarashi sollte das kein Problem sein. Allerdings handelt es sich bei dem Geist um ein junges Mädchen und Kogarashi beschließt sie nicht zu exorzieren, sondern ihr dabei zu helfen, endlich ins Jenseits überzugehen. Das ist allerdings nicht so einfach wie gedacht und schnell findet er sich inmitten der Abenteuer seiner ebenfalls übernatürlich begabten Mitbewohner wieder …

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Yunas Geisterhaus auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Episoden umfasst die Anime-TV-Serie Yunas Geisterhaus?

Annahmeschluss ist der 31. August 2019.

Gewinnspiel: Yunas Geisterhaus Vol. 1

Gewinnspiel: Yunas Geisterhaus Vol. 1

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Bitte gib hier das Format an, in dem du deinen Preis im Gewinnfall erhalten möchtest.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.