Gewinnspiel: Resident Evil 7

©CAPCOM CO., LTD. 2017 ALL RIGHTS RESERVED.

Neues Spiel – Neues Glück

Am 2. Februar veröffentlichte Capcom die Resident Evil Gold Edition des Survival-Horror-Games Resident Evil 7 für PS4, Xbox  One und PC! Für das neueste Spiel aus der bekannten Resident Evil-Reihe übernahm Koshi Nakanishi (u. a. Resident Evil Revelations) die Game-Regie. Protagonist ist der Zivilist Ethan Winters, der sich auf die Suche nach seiner vor Jahren verschwundenen Frau Mia macht. Als er Mia schließlich im Keller eines scheinbar verlassenen Hauses findet, trifft er dort auf die mysteriöse Familie Baker … Ihr steuert Ethan in Resident Evil 7 aus der First-Person-Perspektive und durchsucht das Anwesen der Bakers, immer auf der Suche nach einem Ausweg. Dabei müsst ihr euch aber nicht nur den menschlichen Gegnern erwehren, sondern auch den sogenannten Molded: schleimige schwarze Kreaturen, die mit Krallen angreifen. Gemeinsam mit Capcom verlosen wir …

drei Resident Evil 7-Rucksäcke!

Resident Evil 7

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Nach wem sucht ihr zu Beginn von Resident Evil 7?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.