Neues Spiel – Neues Glück!

Am 13. September veröffentlichte TOKYOPOP Band eins der Manga-Reihe ReLIFE! Die insgesamt 15 Bände des Romance-Dramas wurden von Manga-ka YayoiSo (u. a. Blue Hearts) gezeichnet und sind in Japan von 2013 bis 2018 im Webmagazin Comico von NHN erschienen. Die Reihe erscheint hierzulande komplett in Farbe. Der Manga wurde 2016 außerdem in einer 13-teiligen Anime-TV-Serie adaptiert, die 2018 mit vier OVA-Episoden abgeschlossen wurde. ReLIFE dreht sich um Arata Kaizaki, einen 27 Jahre jungen Mann auf Jobsuche. Eine geheimnisvolle Organisation macht ihm ein Angebot: Wenn er sich im Rahmen eines Experimentes um zehn Jahre verjüngen lässt und wieder eine Highschool besucht, würden sie ihm im Anschluss ein neues Jobangebot unterbreiten. Da Arata nichts zu verlieren hat, willigt er ein … Unsere Vorstellung zu ReLife lest ihr in der AnimaniA 6/2019, die am 4. Oktober erscheint.

Zum Release verlosen wir gemeinsam mit TOKYOPOP …

… je 5x ReLIFE Band eins!

ReLIFE

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie alt ist Arata zu Beginn der Geschichte?

Annahmeschluss ist der 31. Oktober 2019.

Gewinnspiel: ReLIFE

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.