Gewinnspiel: Overlord – The Movie 1: The Undead King

© Kugane Maruyama·KADOKAWA/Overlord Production Committee

Neues Spiel – Neues Glück

Am 6. Dezember veröffentlicht KSM Anime den Compliation-Movie Overlord – The Movie 1: The Undead King (s. AnimaniA 1/2019) auf DVD und Blu-ray! Der Film wurde ebenfalls von Studio Madhouse (u. a. ONE PUNCH MAN) produziert und fasst die erste Hälfte der Anime-TV-Serie Overlord zusammen. Die Geschichte spielt im Jahr 2138, in dem das zwölf Jahre zuvor gelaunchte DMMO-RPG Yggdrasil eingestellt werden soll, ein VR-Rollenspiel, das sich großer Beliebtheit erfreute. Der Spieler Momonga wartet in der Gruft von Nazarick, dem Hauptquartier seiner Gilde, darauf, dass die Server heruntergefahren werden – und befindet sich nach dem Shutdown immer noch im Spiel! Als er bemerkt, dass sich die virtuelle Welt um ihn herum verändert hat, bricht er mit seiner treuen NPC-Gefolgschaft auf, um herauszufinden, was los ist! Auf seinem Weg durch die mittelalterliche Fantasy-Welt gerät er zwischen die Fronten eines erbitterten Krieges und muss sich unzähligen weiteren Gefahren stellen. Davon unbeeindruckt fasst Momonga den kühnen Plan, sich unter dem Namen „Ainz Ooal Gown“ diese Welt zu Eigen zu machen …

Zum Release verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime …

… je 1x Overlord – The Movie 1: The Undead King auf DVD und Blu-ray im Digipack!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Spiel, das zu Beginn von Overlord eingestellt werden soll?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2018.

Gewinnspiel: Overlord – The Movie: The Undead King