Gewinnspiel: Mein Nachbar Totoro

© 1988 Studio Ghibli

Neues Spiel – Neues Glück

Am 10. Februar veröffentlicht Universum Anime Mein Nachbar Totoro als Limited SteelBook Edition! Der Abenteuer-Film aus dem renommierten Studio Ghibli (u. a. Erinnerungen an Marnie) entstand unter der Regie von Hayao Miyazaki (u. a. Wie der Wind sich hebt). Dieser zeichnet außerdem für das Script des Anime-Movies verantwortlich, während das Charakterdesign aus der Feder von Yoshiharu Sato (u. a. Key-Animation für Das Königreich der Katzen) stammt. Der Soundtrack wurde von Joe Hisaishi (u. a. Wie der Wind sich hebt) komponiert. Mein Nachbar Totoro erzählt von den Erlebnissen der beiden Schwestern Mei und Satsuki, die gemeinsam mit ihrem Vater in ein altes Haus auf dem Land ziehen. Beim Erkunden des Gartens und des angrenzenden Waldes trifft die kleine Mei auf das magische Wesen Totoro, mit dem sie und Satsuki fortan Abenteuer erleben. Zum Release der Limited SteelBook Edition von Mein Nachbar Totoro verlosen wir gemeinsam mit Universum Anime …

… 2x Mein Nachbar Totoro auf Blu-ray aus der Studio Ghibli Blu-ray Collection!

Mein Nachbar Totoro

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Wie heißt das magische Wesen, auf das Mei im Wald trifft?[/box]

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.[/box]