Gewinnspiel: K

©GoRA • GoHands/k-project

Neues Spiel – Neues Glück

Am 21. August veröffentlichte KSM Anime Volume eins der Anime-TV-Serie K auf DVD und Blu-ray! Die Sci-Fi-Mystery-Serie wurde von Studio GoHands (u. a. Coppelion) produziert. Regie führten der AnimagiC 2017-Ehrengast Hiromichi Kanazawa und Susumu Kudo (beide u. a. Coppelion) mit einem Drehbuch aus der Feder des GoHands-Kreativenkollektivs GoRa (u. a. K: Missing Kings) und Shingo Suzuki (u. a. Coppelion), der zudem für die Charakterdesigns verantwortlich zeichnet. Schauplatz von ist die Stadt Shizume City, in der Ausnahmezustand herrscht, nachdem ein Mitglied der roten Partei ermordet und ein Video des Geschehens veröffentlicht wurde. Der Anführer der roten Partei jagt nun mit seinen Gefolgsleuten ohne Rücksicht auf Verluste nach dem Mörder und die blaue Partei muss eingreifen, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Schließlich trifft die rote Partei auf den Highschool-Schüler Yashiro “Shiro” Isana, der dem Mörder im Video sehr ähnlich sieht, aber keinerlei Erinnerungen an den Vorfall zu haben scheint … Mehr zu K lest ihr in der AnimaniA 5/2017. Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x K  Vol. 1 im Sammelschuber auf DVD und Blu-ray!

K

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Wie heißt die Stadt, in der K  spielt?[/box]

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.[/box]