Neues Spiel – Neues Glück!

Am 12. April veröffentlicht Universum Anime Volume 1 von Inuyashiki Last Hero als Limited Special Edition auf DVD und Blu-ray! Die Produktion von Studio MAPPA (u. a. Terror in Tokio) umfasst insgesamt 11 Episoden, von denen die ersten fünf in Volume eins enthalten sind. Regie führten Keiichi Sato (u. a. GANTZ:O) und Shuhei Yabuta (u. a. 3D Director Attack on Titan). Screenwriter Hiroshi Seko (u. a. AJIN – Demi-Human) adaptierte indes die Geschichte der Manga-Vorlage von Hiroya Oku (u. a. GANTZ). Die Charakterdesigns zeichnete indes Naoyuki Onda (u. a. Psycho Pass – The Movie). Im Mittelpunkt von Inuyashiki Last Hero steht der 58-jährige Ichiro Inuyashiki. Dieser ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohns im Teenageralter – doch sowohl seine Frau als auch die beiden Kinder strafen ihn mit Missachtung und scheren sich im Grunde einen Dreck um ihn. Als er dann von seinem Arzt erfährt, dass er Magenkrebs und nur noch drei Monate zu leben hat, kommt er zu der bedrückenden Erkenntnis, dass ohnehin niemand um ihn trauern wird. Am Boden zerstört flieht Inuyashiki am selben Abend mit Hanako, seinem Hund, den er kurz zuvor in einer Kiste gefunden hat, in den Park, wo er bittere Tränen in das weiche Fell des Akita Inu weint. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das seinem freudlosen Leben eine unerwartete Wendung geben soll: Am Abendhimmel erscheint wie aus dem Nichts ein riesiges Objekt, gefolgt von einer gewaltigen Explosion, die Inuyashiki die Sinne raubt … Mehr zu Inuyashiki Last Hero lest ihr in der neuen AnimaniA 3/2019. Zum Release verlosen wir gemeinsam mit Universum Anime …

… je 1x Inuyashiki Last Hero Vol. 1 auf DVD und Blu-ray!

Inuyashiki Last Hero

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Autor der Manga-Vorlage zu Inuyashiki Last Hero?

Annahmeschluss ist der 30. April 2019.

Gewinnspiel: Inuyashiki Last Hero Vol. 1

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.