Gewinnspiel: Haikyu!! Staffel 3 Vol. 1

©H. Furudate / Shueisha, ”HAIKYU!!” Project, MBS

Neues Spiel, neues Glück!

Am 25. Januar veröffentlicht peppermint anime Volume 1 der dritten Anime-TV-Staffel Haikyu!! auf DVD  und Blu-ray! Wie bereits die Staffeln eins und zwei des Sport-Hits stammt auch die dritte Staffel aus dem Studio Production I. G (u. a. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Individual Eleven). Auch Teile des Produktionsteams kehrten für die Fortsetzung zurück, darunter unter anderem Regisseur Susumu Mitsunaka, Story-Autor Taku Kishimoto und Charakterdesigner Takahiro Kishida. Der Sport-Anime Haikyu!! dreht sich um den Volleyball-begeisterten Shoyo Hinata. Als er an seiner Wunsch-Highschool dem Volleyball-Team beitritt, muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass sein Rivale Tobio Kageyama ebenfalls im Klub ist! Allerdings entpuppen sich die beiden schnell als Spitzenduo. Zu Beginn der dritten Staffel hat es der Klub ins Finale des Präfekturvorentscheids geschafft und muss sich nun dem Team der Shiratorizawa-Oberschule stellen …

Zum Release verlosen wir gemeinsam mit peppermint anime …

… je 1x Haikyu!! Staffel 3 Vol. 1 auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Shoyo Hinatas Rivale?

Annahmeschluss ist der 31. Januar 2019.

Gewinnspiel: Haikyu!! Staffel 3 Vol. 1

Gewinnspiel: Haikyu!! S3 V1

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Bitte gib hier das Format an, in dem du deinen Preis im Gewinnfall erhalten möchtest.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.