Gewinnspiel: Dusk Maiden of Amnesia

© MAYBE / SQUARE ENIX

Neues Spiel – Neues Glück!

Am 17. August veröffentlichte Kazé Anime die DVD- und Blu-ray-Gesamtausgaben von Dusk Maiden of Amnesia in der Steelcase Edition! Die Anime-TV-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe des Künstlerduos Maybe (u. a. Tales of Wedding Rings), welche als Ehrengäste die AnimagiC 2018 besuchten, und stammt aus dem Studio SILVER LNK (u. a. Strike the Blood). Regie für die 13 Episoden führten Shin Onuma (u. a. A Sister’s All You Need) und Takashi Sakamoto (u. a. Chefregie für Fate/kaleid liner Prisma Illya) mit einer Story von Katsuhiko Takayama (u. a. Aldnoah.Zero). Die Charakterdesigns zeichnete Yukiko Ban (u. a. .hack//SIGN)Dusk Maiden of Amnesia spielt an der Seikyo-Akademie, an der seit Jahren eine schauerliche Sage erzählt wird: Angeblich wurde die Schule auf verbotenem Land errichtet und dadurch verflucht. Um den Fluch aufzuheben, soll vor sechzig Jahren ein Mädchen auserwählt und geopfert worden sein, die nun als Geist die Schule heimsucht. Der neue Schüler Teiichi Niiya glaubt nicht an derartige Spukgeschichten. Als er sich aber im Schulgebäude verirrt, trifft er auf die mysteriöse Yuko Kanoe – einen wahrhaftigen Geist! Weil sie sich aber nicht an ihr Ableben erinnern kann, eröffnen sie den Schulklub „Abteilung für Paranormales“ und versuchen, mehr über Yukos geheimnisvolle Vergangenheit herauszufinden …

Gemeinsam mit Kazé Anime verlosen wir …

… je 1x die Dusk Maiden of Amnesia Gesamtausgabe in der Steelcase Edition auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welche Schule besucht Teichi in Dusk Maiden of Amnesia?

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.