Neues Spiel – Neues Glück

Am 14. Juli erscheint Die Abenteuer des jungen Sinbad – Die Trilogie bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray! Produziert wurde der Movie von Studio Nippon Animation (u. a. Madmoiselle Hanamura #1 – Aufbruch zu modernen Zeiten) unter der Regie von Shinpei Miyashita (u. a. Shiranpuri). Die Charakterdesigns wurden von Yoshiharu Sato (u. a. ) beigesteuert. Protagonist ist der aufgeweckte Junge Sinbad, der ein Seefahrer wie sein Vater werden möchte. Letzterer ist jedoch vor Jahren an Bord eines Schiffes gegangen und bislang nicht zurückgekehrt. Nun macht sich Sinbad gemeinsam mit seinem Affen Mimi daran, seinen Traum in die Tat um zu setzten. Doch als er endlich auf einem Schiff anheuern möchte, begegnet ihm ein Mädchen auf einem fliegenden (!) Holzpferd …

Unseren Bericht dazu lest ihr in der AnimaniA 4/2019. Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x Die Abenteuer des jungen Sinbad – Die Trilogie auf DVD oder Blu-ray!

Die Abenteuer des jungen Sinbad - Die Trilogie

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Auf was für einem Reittier sitzt das geheimnisvolle Mädchen, das Sinbad trifft?

Annahmeschluss ist der 31. Juli 2019.

Gewinnspiel: Die Abenteuer des jungen Sinbad – Die Trilogie