Neues Spiel – Neues Glück

Am 31. Mai veröffentlicht AniMoon Publishing Volume eins von Higurashi Kai auf DVD und Blu-ray! Das Horror-Drama umfasst 24 Episoden und wurde von Studio DEEN (u. a. Fate/Stay night: Unlimited Blade Works) produziert. Auf dem Regiestuhl nahm Chiaki Kon (u. a. Umineko no naku koro ni) Platz, während Toshifumi Kawase (u. a. Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE) die Story verfasste. Die Charakterdesigns steuerte indes Kyuta Sakai (u. a. Steins;Gate) bei. In Higurashi Kai werden die Ereignisse aus der Horror-Serie Higurashi direkt fortgesetzt: Der Schüler Keiichi Maebara zieht in das verschlafene Dorf Hinamizawa und freundet sich einer Gruppe Mädchen an. Als er von einer Reihe grausamer Morde erfährt und beschließt, diesen hinterherzuschnüffeln, hat er jedoch zunehmend das Gefühl, dass seine Freundinnen in Wahrheit auf sein Blut aus sind … AniMoon Publishing veröffentlicht die Serie als Limited Steelcase Edition mit Extras und gemeinsam mit dem Publisher verlosen wir zum Release …

… je 1x Higurashi Kai Vol. 1 in der Limited Steelcase Edition mit Sammelschuber und Metall-Baseballschläger auf DVD und Blu-ray!

Higurashi Kai

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Episoden umfasst Higurashi Kai?

Annahmeschluss ist der 31. Mai 2019.

Monatsgewinnspiel Mai

Monatsgewinnspiel Mai 2019

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.