Neues Spiel – Neues Glück!

Am 28. Februar veröffentlicht KSM Anime die Anime-TV-Serie Trinity Seven in einer Gesamtedition auf DVD und Blu-ray! Die Ecchi-RomCom von Studio Seven Arcs Pictures (u. a. School-Live!) entstand unter der Regie von Hiroshi Nishikiori (u. a. Dances with Dragons). Die zwölf Episoden basieren auf der Manga-Reihe Trinity Seven – The Seven Magicians von Kenji Saito (Stroy, u. a. Witch Order) und Akinari Nao (Art, u. a. Psycho Busters). die Story der Vorlage wurde von Hiroyuki Yoshino (u. a. Black Butler: Book of Circus) für die Serie adaptiert und Shinpei Tomoka (u. a. Sekirei) steuerte die Charakterdesigns bei. Trinity Seven dreht sich um den Teenager Kasuna Arata, der sein Zuhause durch das magische “Zerfallsphänomen” verliert. Kurz darauf erhält er ein Grimoire, ein Zauberbuch, und wird von einem Magier angegriffen, der es auf sein Leben abgesehen hat. Um den Umgang mit seien neu gefundenen Kräften zu lernen und die “Zerfallsphänomene” zu bekämpfen, schreibt Arata sich in der Royal Biblia-Akademie ein und lässt sich von den Trinity Seven in Magie unterweisen … In der neuen AnimaniA 2/2019 stellen wir euch den Titel im Rahmen unserer Besprechung zum Sequel-Movie Trinity Seven – Eternity Library und Alchemic Girl. Zum Release der Gesamtausgabe verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime…

… je 1x die Trinity Seven – Gesamtedition auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welcher Akademie schreibt Arata sich ein?

Annahmeschluss ist der 28. Februar 2019.

Monatsgewinnspiel Februar

Monatsgewinnspiel Februar 2019

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.