Gewinnspiel: Das Verschwinden der Yuki Nagato

DISAPPEARANCE OF NAGATO YUKI-CHAN ©2015Nagaru TANIGAWA・Noizi ITO・PUYO/KADOKAWA/Literature club of the north high School

Neues Spiel – Neues Glück!

Am 27. Juli veröffentlichte Kazé Anime die DVD- und Blu-ray-Gesamtausgaben von Das Verschwinden der Yuki Nagato! Die 16-Folgen lange Rom-Com wurde von Studio Satelight (u. a. Fairy Tail) produziert. Regie führte Jun’ichi Wada (u. a. Caligula) mit einer Story aus der Feder von Toko Machida (u. a. DIVE!!). Die Charakterdesigns steuerte indes Ikuko Ito (u. a. Sailor Moon SuperS) bei. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Vorlage und ist ein Spin-Off zur Anime-TV-Serie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Die Story von Das Verschwinden der Yuki Nagato dreht sich um die schüchterne  Titelheldin Yuki Nagato. Sie ist verliebt in ihren Schulkameraden Kyon, der mit seinem Beitritt den Literaturclub gerettet hat, zu dem sie auch gehört. Nun verbringen sie jeden Nachmittag zusammen. Doch dann taucht die aufbrausende Haruhi auf, die sichtlich Unruhe in den Club bringt. Als am Valentinstag schließlich auch Haruhi Schokolade für Kyon bereit hält weiß Yuki, dass sie eine gefährliche Rivalin hat …

Gemeinsam mit Kazé Anime verlosen wir …

… je 1x Das Verschwinden der Yuki Nagato in der Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In wen ist Yuki verliebt?

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.