FINAL FANTASY XIV Sternenlichtfest 2017
© 2010 - 2017 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

FINAL FANTASY XIV: Das Sternenlichtfest 2017

Am 15. Dezember startet in SQUARE ENIXs MMORPG FINAL FANTASY XIV das alljährliche Sternenlichtfest! Dafür gibt es einen neuen saisonalen Auftrag, ein neues Reittier und fünf neue Gegenstände, die noch bis zum 31. Dezember 2017 verfügbar sein werden.

FINAL FANTASY XIV Sternenlichtfest 2017

Gridania bereitet sich auf die Feierlichkeiten zum diesjährigen Sternenlichtfest vor. Dafür rektrutiert Amh Garanjy am Mih Khettos Amphitheater fleißige Helfer. Doch scheinbar gibt es Probleme im nahen Gut Zwieselgrund …

Ihr findet den NPC Amh Garanjy in Alt-Gridania am Mih Khettos Amphitheater. Sobald ihr mindestens Level 15 mit eurer aktuellen Klasse erreicht habt, könnt ihr euch der Quest Für Kinder und Bären! stellen. Bei Abschluss der Quest-Reihe erhaltet ihr das Sternenlicht-Bär-Horn, mit dem ihr das Reittier „Sternenlicht-Bär“ rufen könnt. Außerdem gibt es das Sternenlichteintopf-Set, das Sternenlichtkuchen-Set, einen kleinen Sternenlichtbaum, das Sternenlichtfest-Plakat und die Notenrolle „Starlit-Gateway“. Zudem werden bestimmte Gegenstände, die während vergangener Sternenlichtfester erhältlich waren, erneut angeboten.

Das FINAL FANTASY XIV Sternenlichtfest 2017 startet am 15. und endet am 31. Dezember 2017.

Gratis-Login-Aktion

Noch bis zum 4. Januar 2018 veranstaltet SQUARE ENIX die Gratis-Login-Aktion für FINAL FANTASY XIV. Wer über einen Dienst-Account für die Verkaufsversion des Games verfügt, bei dem im Moment kein aktives Abo besteht und auch seit mindestens 30 Tagen nicht bestanden hat, kann das Game bis zu vier Tage kostenlos spielen. Ausführlichere Informationen lest ihr auf der Community-Homepage unter Gratis-Login-Aktion.

Mehr zu FINAL FANTASY XIV

Event-Homepage: Das Sternenlichtfest 2017

Gratis-Login-Aktion: Gratis-Login-Aktion

Community-Homepage: de.finalfantasyxiv.com/lodestone/