BANDAI NAMCO Entertainment kündigt DRAGON BALL Z: KAKAROT an

©BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION Game © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Neue Dragon Ball-Action bei BANDAI NAMCO Entertainment: Der Publisher kündigte das neue Game DRAGON BALL Z: KAKAROT an! Darin spielt ihr die Geschichte des Saiyajin Kakarott nach, der allgemein unter dem Namen Son Goku bekannt und der Held des Dragon Ball-Universums ist.

DRAGON BALL Z: KAKAROT

DRAGON BALL Z: KAKAROT wird vom japanischen Studio CyberConnect 2 (u. a. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy) produziert. Das Spiel wird Anfang 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen und eine japanische sowie englische Synchronisation sowie unter anderem deutsche Untertitel enthalten.

Die Geschichte des Games dreht sich um den Werdegang und die späteren Abenteuer des Dragon Ball-Protagonisten Son Goku, einem Mitglied des Volks der kriegerischen Saiyajin. Als Baby “Kakarott” wird er auf die Erde geschickt, um diese zu zerstören. Durch einen Unfall verliert er aber seine Erinnerungen und wächst wie ein normales Menschenkind auf. Als kleiner Junge erhält er von seinem Adoptivvater schließlich einen der geheimnisvollen Dragon Balls. Schließlich trifft er auf die junge Erfinderin Bulma, die ihn mit auf die Suche nach den restlichen sechs Dragon Balls nimmt …