ONE PIECE GOLD
©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation ©Eiichiro Oda/"2016 One Piece" production committee

ONE PIECE GOLD: Europapremiere am 26. Juli in den deutschen Kinos

Nachdem Kazé Anime bereits vor einiger Zeit einen Überraschungsfilm für die Summer Sneak Preview seiner diesjährigen Kino-Event-Reihe angekündigt hatte, ist die Katze nun aus dem Sack … oder vielmehr: der Pirat! Denn hinter der geheimnisvollen Ankündigung verbarg sich kein anderer Film als ONE PIECE GOLD, das neue und sehnlichst erwartete Movie-Abenteuer von Ruffy und seiner Strohhutbande, das am 26. Juli – und damit nur drei Tage nach dem japanischen Kinostart! – seine Europapremiere in Deutschland und Österreich feiert!

Full-Poster
©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation ©Eiichiro Oda/“2016 One Piece“ production committee

In ihrer 12. Kino-Kaperfahrt verschlägt es Eiichiro Odas beliebte Seeräuber-Crew auf die Casino-Insel Gran Tesoro, wo es Gold im Überfluss gibt. Deren superreicher Boss Gild Tesoro erhielt durch eine Teufelsfrucht die Macht, das Edelmetall zu steuern, und stellt Ruffys Freunden eine Falle. Er nimmt Zorro als Geisel und will ihn im Morgengrauen hinrichten lassen …

Exklusive neue Outfits von Eiichiro Oda

One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda begleitete den Film als ausführender Produzent und entwarf persönlich die neu auftretenden Figuren sowie exklusive neue Outfits für Ruffy und seine Crew. Regie führte Hiroaki Miyamoto, der bereits über 300 Folgen der One Piece-TV-Serie inszeniert hat.

ONE PIECE GOLD ist der erste Kinofilm aus dem One Piece-Universum, der im deutschsprachigen Raum im Kino zu sehen ist. Er feiert seine Europapremiere am Dienstag, den 26. Juli 2016 um 20 Uhr als Teil von Kazés Kino-Event-Reihe 2016 zeitgleich in 40 Kinos in Deutschland und Österreich. Gezeigt wird die Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Der offizielle deutsche Kinostart von ONE PIECE GOLD findet im Herbst 2016 statt. Weitere Informationen zur Kinoauswertung werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Pin It on Pinterest

Share This