The Dark Side of Dimensions
©Kazuki Takahashi/Yu-Gi-Oh! DDMC

KSM-KINO-EVENT-THE DARK SIDE OF DIMENSIONS

Yu-Gi-Oh!-Fans, zückt eure Terminkalender! Denn KSM Anime bringt in diesem Frühjahr mit THE DARK SIDE OF DIMENSIONS das jüngste Leinwandabenteuer von Yugi Muto und Co. am 12. März in die deutschen Kinos!

Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS wurde von Yu-Gi-Oh! ZEXAL-Regisseur Satoshi Kuwabara inszeniert und war bereits im April 2016 in den japanischen Kinos zu sehen. Die Originalgeschichte von Yu-Gi-Oh!-Schöpfer Kazuki Takahashi spielt nach den Ereignissen des Mangas, als Yugi und seine Freunde während ihres letzten Highschool-Jahrs dem geheimnisvollen Aigami begegnen, der ihnen bekannt vorkommt. Aigami ist nicht nur sehr interessiert am Milleniums­puzzle, sondern geradezu besessen davon, alle Teile in seinen Besitz zu bringen. Wie sich herausstellt, steckt hinter Aigami eine mächtige Kraft, welche Yugi nur besiegen kann, wenn er seine langjährige Feindschaft mit Seto Kaiba überwindet und mit ihm den gemeinsamen Gegner bekämpft …

Wie der Publisher ankündigte, erhalten die ersten 7000 Kinobesucher jeweils eine limitierte Sonderkarte zum Trading Card Game (TCG) , und dem noch nicht genau terminierten DVD- und Blu-ray-Release des Films soll dann eine weitere exklusive Sammelkarte beiliegen, die auf 2000 Stück limitiert ist. Genaue Infos zu den teilnehmenden Kinos und zum Kartenvorverkauf gibt es auf der Facebook-Seite des Publishers unter www.facebook.com/KSMAnime.

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions Movie Pack Gold Edition

Nicht nur Kinogänger können sich über das Deutschlandrelease von Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS freuen: Konami kündigte an, noch vor dem Kinostart des Films das passende Booster-Pack zum Anime-Movie für das TCG in den Handel zu bringen. Mit Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS Movie Pack Gold Edition können Spieler des Yu-Gi-Oh!-TCG ihre Decks unter anderem mit neuen Karten aus dem Anime-Movie ergänzen, darunter das Fusionsmonster Neo-Blauäugiger ultimativer Drache und Aigamis Cubic-Monster. Außerdem enthalten die Booster-Packs eine Kinofilmversion des Blauäugiger weißer Drache aus der 2016 erschienenen Shining Victories-Booster Serie sowie der Karte Dunkler Magier aus den ebenfalls 2016 veröffentlichten The Dark Illusion-Booster-Packs.

Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS
Kino: Ab dem 12. März
Kinoliste: www.facebook.com/KSMAnime
Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS-Sprecherliste

RolleSprecher
AigamiChristian Zeiger
YugiKonrad Bösherz
KaibaGerrit Schmidt Foß
JoeyRobin Kahnmeyer
TristanKim Hasper
SeraJennifer Weiß
TeaRubina Nath
BakuraConstantin von Jascheroff
MokubaRichardo Richter
ShadiBernd Vollbrecht
Kleiner AigamiCarlos Fanselow
Yami YugiSebastian Schulz
MannySven Brieger
Orange BullyMarco Kröger
RolandNils Nelleßen
Bakuras VaterThomas Kästner

Pin It on Pinterest

Share This