©Yu Sasuga_Kenichi Tachibana/SHUEISHA,Project TERRAFORMARS R
©Yu Sasuga_Kenichi Tachibana/SHUEISHA,Project TERRAFORMARS R

Crunchyroll: TERRAFORMARS REVENGE

Crunchyroll präsentiert die Fortsetzung des Sci-fi Anime TERRAFORMARS: TERRAFORMARS REVENGE: Ab dem 1. April wird die Serie auf der Plattform als OmU-Simulcast zu sehen sein.  

Die Infektion mit dem „Alien Engine Virus“ vom Mars ist unheilbar. Hizamaru und seine Besatzung machen sich im Jahr 2620 auf die Suche nach einem Impfstoff, doch ein Unfall teilt die Gruppe in zwei: Während Akari und seine Leute flüchten und sich den schabenartigen Marsbewohnern, den titelgebenden Terraformars, stellen müssen, beginnen die Menschen, sich gegenseitig zu bekämpfen …

Nachdem die erste Staffel TERRAFORMARS bereits als Simulcast bei peppermint anime zu sehen war und der Publisher auch die entsprechende DVD- und Blu-ray-Lizenz inne hat, sicherte sich Crunchyroll nun die Simulcast-Rechte an der Fortsetzung TERRAFORMARS REVENGE. Die Serie basiert wie der Vorgänger auf der hierzulande bei TOKYOPOP erscheinenden TERRA FORMARS-Manga-Reihe von Autor Yu Sasuga und Manga-ka Kenichi Tachibana, der in Japan aktuell 16 Bände umfasst.

TERRAFORMARS REVENGE bereichert ab dem 1. April das Line-Up von Crunchyroll.

Pin It on Pinterest

Share This