AnimaniA Award

AnimaniA Award 2017

Keine andere Auszeichnung der Anime-, Manga- und J-Culture-Branche gilt für die teilnehmenden Firmen so sehr als Gradmesser der eigenen Release-Politik, wie der AnimaniA Award. Nicht umsonst erstrahlt unser Silberjunge auch bei seiner zwölften Auflage noch immer im feierlichen Glanz. Bevor der AnimaniA Award 2017 aber im Rahmen der AnimagiCEröffnungsfeier am 4. August 2017 im Rosengarten Mannheim verliehen werden können, ist Deutschlands kompetenteste Jury gefragt – und das seid ihr!

In insgesamt 13 Kategorien, darunter das neue Kandidatenfeld der Online-Serien und nunmehr zwei getrennten J-Game-Kategorien, bestimmt ihr mit eurer Punktevergabe, welche der nominierten Titel aus dem vergangenen Jahr die besten und welche Künstler wahrlich ausgezeichnet sind! Mehr Informationen zum Voting und zum diesjährigen AnimaniA Award-Gewinnspiel lest ihr hier auf unserer Seite (oder klickt oben auf den AnimaniA Award-Button).

Das Voting für den AnimaniA Award 2017 endet am 30. Juni 2017

 

Pin It on Pinterest

Share This