AnimaniA Award

AnimaniA Award

Keine andere Auszeichnung der Anime-, Manga- und J-Culture-Branche gilt für die teilnehmenden Firmen so sehr als Gradmesser der eigenen Release-Politik, wie der AnimaniA Award. Nicht umsonst erstrahlt unser Silberjunge auch bei seiner zwölften Auflage noch immer im feierlichen Glanz. Bevor der AnimaniA Award 2017 aber im Rahmen der AnimagiCEröffnungsfeier am 4. August 2017 im Rosengarten Mannheim verliehen werden können, ist Deutschlands kompetenteste Jury gefragt – und das seid ihr!

Das Online-Voting

In insgesamt 13 Kategorien, darunter das neue Kandidatenfeld der Online-Serien und nunmehr zwei getrennten J-Game-Kategorien, bestimmt ihr mit eurer Punktevergabe, welche der nominierten Titel aus dem vergangenen Jahr die besten und welche Künstler wahrlich ausgezeichnet sind! Das bewährte Voting-Procedere bleibt für euch unverändert: Auf der Teilnahmeplattform seht ihr alle Kategorien und die jeweiligen Nominierten noch einmal auf einen Blick. Eure Favoriten wählt ihr nicht nach dem Ausschlussverfahren, sondern verteilt auf einer Skala von 1 (niedrigste Punktzahl) bis 5 (höchste Punktzahl) eure Zähler gemäß eurer ganz persönlichen Einschätzung.

Das Voting endet am 30. Juni 2017. Der Titel/Künstler, der am Ende die meisten Punkte aller Abstimmungen auf sich vereint, wird mit der Trophäe ausgezeichnet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Voting und viel Glück beim Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel: Tokio-Reise & Anime-, Manga- und Game-Preise!

Nachdem ihr als AnimaniA Award-Jurymitglied bei der Online-Abstimmung eifrig Punkte unter euren Favoriten verteilt habt, könnt ihr optional auch am diesjährigen großen Award-Gewinnspiel teilnehmen. Mit ein bisschen Glück winkt euch als Hauptpreis eine Flugreise nach Tokio! Aber auch die vielen Anime-, Manga- und Game-Sachpreise, die uns alle teilnehmenden Firmen zur Verfügung stellen, sind ein wahres Fest für Fans – eine Auswahl der Preise seht ihr hier:

AnimaniA Award

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Firmen für die Bereitstellung des großzügigen Preisregens und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Abstimmen und Glück beim Gewinnspiel!

Das Voting für den AnimaniA Award 2017 ist beendet – vielen Dank für eure Teilnahme! Die Awards werden feierlich am 4. August 2017 im Rahmen der großen Eröffnungszeremonie der AnimagiC 2017 im Mozartsaal des Rosengarten Mannheim verliehen. Die Gewinnspielpreise werden voraussichtlich ab Ende August verschickt bzw. die Gewinner kontaktiert.

Pin It on Pinterest

Share This